Montag, 27. Mai 2013

Pinselvorstellung Teil 3

Und nun der dritte und letzte Teil meiner Pinselvorstellung. Ich habe viele ausgemistet und mir einige auf meine Wunschliste gepackt, mal gucken wann die haarigen Biester Zuwachs bekommen...
Ich habe versucht alle ein bisschen für Euch vorzusortieren, damit es nicht zu viel wird...

Lidschatten-Pinsel


von links nach rechts: MÄC 239, für mich der absolut BESTE Lidschattenpinsel! Urban Decay, war in der Naked1 Palette dabei, kommt eher selten zum Einsatz... essence, ist eher zum Verblenden gedacht. Bobbi Brown, auch gut. Wenn MÄC nicht sauber ist, nehme ich den :-) Max Factor leider nicht so gut. Nimmt Produkt nur schlecht auf und tendiert immer zu Fall Out. Noch einmal Bobbi Brown, war in einer Palette dabei. Ist Zweiseitig, aber extrem dünn und liegt dadurch schlecht in der Hand.

Kategorie Blending
von links nach rechts: Sigma E35, mein Favorit. Recht Groß, aber ich liebe ihn! Mary Kay, auch schön, vor allem für die Crease. C325 large pro angle blender, wird eher selten benutzt, da ich diese Form kaum brauche. Fantasia Professional, schön klein, super für Feinarbeiten.

Maybelline und Alterra Eyeliner. Meine liebsten, da ich gerne mit kleinen, feinen Eyelinern arbeite


Die eigentlichen Eyeliner von Bobbi Brown und 2 Marken, die ich leider nicht mehr lesen kann (zu viel geputze) werden von mir auch gerne mal für das Auftragen von Lippenstift missbraucht...

Kategorie Augenbrauen
links Bobbi Brown, mag ich überhaupt nicht. Die Haare sind synthetische fiese Borsten, die kratzen und kaum Produkt aufnehmen. Mary Kay hat eine schöne Doppelseitige Lösung für Augenbrauen, Wimpern und auch gerne mal als Eyeliner genutzt.



Und zum Schluss 2 eye smudger, einmal Mary Kay und ein etwas kleinerer von daVinci, beide sind super für die Crease.

So, ich hoffe es hat Euch gefallen?! Falls Ihr Fragen oder Tipps für mich habt, lasst es mich gerne wissen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kuss, Maya

2 Kommentare:

  1. Mit verblenden komm ich gar nicht klar. Habe da aber auch keinen extra Pinsel dazu..vllt.machst du mal ein step bye step tutorial zum verblenden? Wäre interessant für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die anregung! :-) ich arbeite ja zur zeit an meinen ersten videos und meinem youtube kanal. da werde ich das sehr gerne aufgreifen!
      liebe grüsse, maya

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya