Samstag, 7. Dezember 2013

Meine große Pigment Liebe...

Pigmente sind und bleiben wahrscheinlich meine absoluten Favoriten im Lidschattenbereich. Meine Sammlung an (vor allem Inglot) Pigmenten ist mit der Zeit stätig gewachsen und erfreut sich bei mir immer wieder an extremer Beliebtheit. Ich habe sie gepresst, gemischt und lose getragen und es gibt für mich keinen vergleichbaren Lidschatten, der so eine Farbintensität und Farbvielfalt erreicht, wie ein Pigment. Wie Ihr seht, könnte ich ewig so weiterschwärmen, aber dann würde der Text elendig lang werden und Ihr hättet bestimmt keine Lust mehr... Also schnell zum eigentlichen Punkt zurück: drei weitere wunderhübsche Inglot Pigmente wurden vor kurzer Zeit von mir adoptiert und erfreuen mich nun tagein tagaus mit ihrer puren Existenz.

 INGLOT 80
 INGLOT 63
INGLOT 88

80 ist ein grau-lila-taupe Ton mit sehr feinem Schimmer
63 ist ein warmer rost-orange-rot Ton mit etwas gröberen Schimmerpartikeln
88 ist mein erstes schwarzes Pigment mit einem Hauch von silber Schimmer

Ich möchte die drei hübschen in mein nächstes Schminkkörbchen packen, also muss Ihr mit den Looks noch ein paar Tage warten... :-)
Habt Ihr Pigmente von Inglot?
Oder schminkt Ihr lieber mit gepressten Lidschatten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya