Sonntag, 22. Dezember 2013

Mayas Woche in Bildern #22

Einen schönen 4. Advent

Total krank melde ich mich mit einem kleinen Wochenrückblick zurück und hoffe auf eine bessere Woche...

 Babymugging...
 ja, Maya muss erst noch den Führerschein machen...
 sehr interessant... riecht gut...
 yay, Geschenke von p2... Danke dm!
 Maya of the day noch ohne Fieber...
 In Düsseldorf im Quatsch Comedy Club einen Auftritt meiner Großen angucken...
 ein wunderschönes Wichtelgeschenk von der lieben Lejamatt
freu freu, ein Chunk-Armband und ein Ring...
 meine Plätzchen bei my Style Hit :-)
und eins meiner AMUs...
unser Tannenbaum ist auch endlich fertig

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya