Freitag, 2. Mai 2014

Pro Academy



Kennt Ihr diese Momente, in denen es einfach passt? 

So ging es mir mit meinem wunderbaren Model am letzten Sonntag!
Wir kannten uns vorher nicht, denn sie hatte sich nach meinen Aufruf bei Facebook gemeldet. Doch wir waren uns sofort sympathisch und ich möchte sie sehr gerne auch als Abschlussmodel schminken! 
Das ist Teil des faszinierenden Berufes als Make-up Artist: Man lernt immer wieder neue Menschen kennen und oft sind so unglaubliche Persönlichkeiten dabei, die einem das Herz erwärmen und den Tag noch besser machen! Danke dafür!


Der Look wurde nach einer vorgegeben Vorlage geschminkt.
Ich finde es immer wichtig Fotos zu machen, denn so bekommt man ein gutes Gefühl und noch einmal einen anderen Blickwinkel von der Wirkung des Makeups. 




LIPPEN

Zum Abschluss haben wir uns dann mit den Lippen befasst. Zugegeben, nicht mein liebster Part, da ich beim Nachziehen der Kontur immer Schwierigkeiten hatte. Doch nach einem Tutorial unseres Coaches und vielen praktischen Tipps bin ich mit dem ersten Versuch doch ganz glücklich. Habt Ihr auch einen Teil beim Schminken, der Euch schwerer fällt? Was macht Ihr dann? Üben oder Umgehen? :-)
 

3 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ist dir doch perfekt gelungen..... !
    Schwierigkeiten habe ich mit meinem Lidstrich, wenn ich flüssigen oder Geleyeliner benutze. Bin da aber fleißig am üben.

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Nachtrag von mir: Die wunderhübsche Jill ist dann ebenfalls an die Schule gegangen und arbeitet heute erfolgreich als MUA!!!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya