Freitag, 9. Mai 2014

Pro Academy

Hier zeige ich Euch einmal gesammelt die Modelle vom letzten Wochenende an der Pro Academy. Am Samstag hatte ich sogar zwei Mädels, die ich schminken durfte. Wichtig waren hier auf alle Fälle Augenform und Augenbrauen, die es zu berücksichtigen galt.
Bei einer noch sehr jungen Haut (17 Jahre), die einen gerne noch mit Unreinheiten ärgert, ist es noch wichtiger auf die Pflege hinzuweisen. Also mein Appell auch an die jungen Hüpfer unter Euch: Sucht Euch eine geeignete Pflege, lasst Euch zur Not beraten und scheut Euch nicht, auch ein bisschen darin zu investieren! Wir haben hier ein wunderschönes Ergebnis erzielt mit einem ganz ruhigen Hautbild und keiner Spur mehr von Rötungen.
Die beiden hübschen Mädels sind natürlich Schwestern und bekommen an dieser Stelle noch einmal ein Riesen Dankeschön, dass sie sich so viel Zeit für mich genommen haben! 
Am Sonntag musste sehr kurzfristig ein Model für mich einspringen, da meine Dame einfach nicht aufgetaucht ist und über Handy auch nicht erreichbar war... So etwas finde ich nicht nur traurig, sondern auch ein bisschen unverschämt... Nun gut...
Dafür hatte ich Glück und bekam eine super sympathische Frau vor meine Pinsel, die wirklich unglaubliche grüne Augen hat! Mit ein bisschen peachy Lidschatten und einem hauch weiss auf der Wasserlinie konnten wir sie noch stärker zur Geltung bringen.

Ich finde es wirklich wundervoll, dass sich so viele Frauen zum Schminken bereit erklären! Tausend Dank! 

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya