Samstag, 18. Oktober 2014

DIY Der Herbst, der Herzt, der Herbst ist da...


Guten Abend,
ich melde mich mit einem kleinen DIY Projekt zurück, das super easy nachzumachen ist und auch noch hübsch anzusehen ist. Da es sich tatsächlich fast von selbst erklärt, habe ich nur ein Pictorial für dich angefertigt. Viel Spaß beim Nachbasteln! Schick mir gerne deinen Link, falls du dann auch einen Post dazu verfasst. :-)

Übrigens ein weiteres meiner Top 10 Weihnachtsgeschenke!









6 Kommentare:

  1. Das sieht total süss aus! Muss ich unbedingt mal ausprobieren…. habe ja eh viel zu viele Nagellacke ^^Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du es machst, schick mir gerne mal ein bild! :-)

      Löschen
  2. Echt ne super coole Idee!!
    Ich denke das kann man auch super für Teelicht Gläser anwenden :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt so viele Möglichkeiten! habe jetzt 2 neue stiftebecher für die Kinder :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya