Dienstag, 18. September 2018

Makeuplook - LOVyourself


Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: Judith Williams Magic Teint
Concealer: Maybelline instant anti-age Löscher 01 light 
Rouge: benefit Galifornia 
Bronzer: Physicians Formula Butter Bronzer
Highlighter: L.O.V ME FIRST (only)
Base: NYX HD Primer
Lidschatten: L.O.V ME FIRST (do, what, you) & too faced just peachy mattes (Fresh-picked, just ripe, chocolate dipped, just peachy)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Eyeliner: Guerlain 01 black jack
Augenbrauen: L.O.V Browttitude no 120 & too faced bulletproof brows (universal brunette)
Lippenstift: L´Oréal tinted lip oil 02 sugar plum 
Duft: Thierry Mugler Alien EdP

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Look, die Farben sind richtig toll! Habe ich in der Kombination noch nie benutzt, werde ich mal versuchen nachzumachen.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! und ja, schmink den look nach und zeig mir bitte die bilder! :-) das finde ich immer toll!!!
      liebe grüße, maya

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya