Mittwoch, 5. September 2018

Makeuplook - MorphexJaclynHill III



Hier liegen immer noch Paletten rum, die ich noch nicht vollständig ausprobiert habe. Deshalb werdet Ihr im Moment auch ordentlich mit Looks überflutet...
Ich erspare Euch dann wenn möglich immer den Text, damit die Bilder für sich sprechen können :-) Was ich an dem heutigen Look aber ganz besonders mag, sind die Lippen im Ombré Stil. Ich habe zuerst den L´Oréal Lippenstift Color Rich Shine 657 (steal the shine) aufgetragen und bin dann mit MAC edge to edge um den Lippenrand und einen Hauch in die Mitte gegangen. Von all den Look in letzter Zeit ist das definitiv meine Lieblingslippenkombi geworden. 


Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: Judith Williams magic teint *PR Sample
Rouge & Highlight: trend it up 025
Bronzer: Physicians Formula Butter Bronzer
Base: NYX HD Primer
Lidschatten: MorphexJaclynHill Bling Boss (hush hush, ballsy, sparks, gem, rockstar)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: toofaced bulletproof brows universal brunette 
Lippenstift: L´Oréal color riche shine 657 & MAC edge to edge Liner
Duft: Guerlain la petite robe noire Eau Fraîche

2 Kommentare:

  1. Liebe Maya, der Look ist so schön und Du siehst richtig toll aus! <3

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya