Freitag, 7. Februar 2014

Ich brauche Frühling

Schönes Wochenende!

Blauer Himmel, frische bunte Blumen, die ersten Sonnenstrahlen... ja, ich vermisse den Frühling und da hier nur Wind und Regen den Alltag trüben, musste ein buntes, frohes AMU her. Ich hoffe es gefällt Euch? Zur Zeit finde ich farbige Lidstriche klasse und probiere immer wieder neue aus.



2 Kommentare:

  1. Super schön, wirklich frühlingshaft! Ich mag bunte Eyeliner auch sehr gern, auch wenn ich helle Eyeliner immer etwas ungewohnt finde. Hier passt es aber sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. war ein Experiment und hat für den look funktioniert. :-) manchmal ist die Idee gut, scheitert dann aber im Endergebnis...

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya