Samstag, 15. Februar 2014

Happy Valentine´s

Happy Valentines Day


Ich wünsche Euch einen wunderschönen (Dank des langen Uploads) verspäteten Valentins Tag! Für mich war es auf alle Fälle ein klasse Tag, denn neben Blumen von meinem Mann habe ich endlich auch meinen Führerschein bestanden! Jippie! Das Fullface hätte ich gerne noch beim Red Friday hochgeladen, doch meine Internetverbindung hatte definitiv andere Pläne mit mir... Ich hoffe der Look gefällt Euch?! Wie habt Ihr den Tag verbracht?


3 Kommentare:

  1. Mal wieder ein sehr schickes AMU. Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look, ich mag dein Geschminktes immer sehr gern!
    Schade finde ich allerdings, das so selten mit dran steht welche Produkte du verwendet hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :) und ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben auch die Produkte zu erwähnen :)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya