Montag, 12. Februar 2018

Makeuplook - Romantic Look


Foundation: M.Asam magic finish
Concealer: Urban decay naked skin light neutral
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: Bobbi Brown Apricot 6
Highlight: Colourpop smokin´whistles
Base: MAC Paint Pot groundwork
Lidschatten: Zoeva offline Palette
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Eyeliner: Guerlain Precision Felt Eyeliner 01 ultra black
Glitter: Urban decay heavy metal midnight cowboy & distortion
Augenbrauen: Max Factor brow shaper 30 deep brown & too faced bulletproof brows universal brunette
Lippenstift: Mary Kay natural beauté
Duft: Lancôme La vie est belle L`eau de parfum 

 

Es geht auf den Valentinstag zu und natürlich war mein letzter Look nicht wirklich zum Ausgeht geeignet. Aber vielleicht könnt Ihr Euch ja dieses Makeup zu einem romantischen Dinner, einem Kinobesuch oder dem ersten Date vorstellen? 
Alle Produkte sind wie immer unter dem obersten Foto gelistet. 
Essentiell war für diesen Look aber eine ordentliche Gesichtsmaske vorab (Feuchtigkeit pur) und die Verwendung von Shadow Shields. 
Diese finde ich bei Augenmakeups mit Glitzer enorm wichtig, denn schließlich möchte ich den Glitzer nur am Auge und nicht auf dem ganzen Gesicht. 
Alternativ könnt Ihr die Partie unter dem Auge auch mit einem Wattepad und Tesafilm vor Fallout schützen. Klebt unbedingt das Tesa erst auf Euren Handrücken und danach unter das Auge, um die Klebekraft leicht zu mindern und somit ein schmerzhaftes Abziehen zu verhindern. Ich hoffe der Look gefällt Euch und inspiriert Euch vielleicht ein bisschen? Seit langem hatte ich hierbei einen wirklich guten Fotolauf und mochte fast alle Bilder! Passiert selten und freut einen dann umso mehr. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya