Donnerstag, 1. Februar 2018

Makeuplook - Glitzer


Base: mv organics pure Jojoba
Foundation: M.Asam magic finish
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Concealer: Urban Decay naked skin light neutral
Highlight: Misslyn pretty mermaid rainbow highlighter
Rouge: NYX ombre blush feel the heat
Eye Primer: Urban Decay naked skin Concealer
Lidschatten: Urban Decay cosmic & solstice 
Eyeliner: NYX jumbo pencil 630 cashmere & Guerlain Eye Liner 01
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Augenbrauen: too faced bulletproof browns universal brunette 
Lippenstift: L´Oréal color riche 231 & Urban Decay comic als Topper
Duft: Dior J´adore EdP

 
 
 

Das schien heute tatsächlich meine Devise zu sein... Wenn nichts mehr hilft, einfach Glitzer benutzen. Und ich muss sagen, das Einhornpuder hat gezaubert und geholfen! 
Mein Tag hat leider gar nicht gut angefangen und ich habe mich schminktechnisch Null inspiriert gefühlt. Der Look - aus der Not geboren - schummelt mit nun schon den ganze Tag ein Lächeln auf die Lippen. 
Das ganze hat mich vielleicht 10 Minuten gekostet und erfreut nun ebenfalls meine Töchter. Zitat der Minimaus: "Mama, ist eine Fee auf deinem Auge gelandet?" Na wenn das keine gute Laune macht... 
Besonders mag ich an diesem Look den Lippenstift, der durch den Urban Decay Lidschatten so schön metallisch geworden ist. 

2 Kommentare:

  1. Du hast so schöne Augen! Und ja, ich finde auch Glitzer kann einen Look so schön aufhübschen und einem ständig ein Lächeln entlocken, wenn man es funkeln sieht *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hast du aber lieb gesagt! :-) Glitzer geht einfach immer und manchmal vergesse ich, wie gerne ich ihn benutze. jetzt wird erst einmal die makeupschublade neu sortiert.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya