Mittwoch, 21. Februar 2018

Makeuplook - Sophx die Vierte

 

Es folgt der vierte Look mit der Makeup Revolution Sophx Palette und so langsam gehen mir die Ideen aus. Deshalb habe ich heute noch einmal das Grün (Pine Tree) von Tag 1 aufgegriffen.  
Da ich auf den Urban Decay Primer umgestiegen bin, leuchten die Farben nun auch etwas mehr und kommen besser zur Geltung. Ich weiss leider nicht, ob mir noch ein weiterer Look gelingen wird, da nur noch 6 unbenutzte Farben da sind. 5 davon sind matte, neutrale Transitionshade Töne. Dazu gesellt sich ein schimmernder Goldton. Wir werden sehen...
Mein Fazit jedoch bleibt: 
Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig und die Palette lässt sich multifunktional einsetzen (siehe Augenbrauen). Sie hat eine schöne Farbauswahl, die unterschiedliche Looks ermöglicht.  
Ihr braucht auf jeden Fall eine solide Base auf dem Lid und solltet die Augen (Fallout!) definitiv zuerst schminken. 
Die anfängliche "Speckschicht" auf den schimmernden Tönen müsst Ihr einmal abtragen und ab da habt Ihr dann hoffentlich so viel Freude an der Palette wie ich.
Dies war für mich eine neue Erfahrung, denn ich besitze wirklich keine einzige Palette aus dem Drogeriesortiment. Ok, abgesehen von NYX, aber die sind noch nicht so lange bei dm und co.
Ich war oft enttäuscht von der Qualität und habe jetzt jahrelang die Finger von Lidschattenpalette aus der Drogerie gelassen. 
Makeup Revolution konnte meine Meinung ändern und ich danke Euch für den Tipp, sie einmal auszuprobieren. An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich mir die Palette selbst gekauft habe!


  
 Primer: Artdeco x Claudia Schiffer BB Primer
 Foundation: Guerlain BB Beauty Booster light
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: Milani 06 Lady Rouge
Highlight: Zoeva Strobe Gel Corona
Base: Urban Decay Primerpotion Eden 
Lidschatten: Makeup Revolution Sophx Palette
 Eyeliner: Manhattan khol kajal eyeliner 11a
Mascara: Dior Diorshow Blackout 099 
Augenbrauen: Makeup Revolution Sophx Rosewood
Lips: L´Oréal color riche shine 905 #bae
Duft: Bottega Veneta eau de velours

 

1 Kommentare:

  1. Sieht auch sehr gut aus. Lidschatten trage ich tatsächlich sehr selten, so dass ich mir vor Jahren meine letzte Palette gekauft habe.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya