Montag, 5. Februar 2018

World Nutella Day


Wusstet Ihr es? 
Heute ist doch tatsächlich Welt Nutella Tag! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. 
Um meiner Figur nicht den kompletten Todesstoß zu geben, habe ich mich für die kalorienarme Makeup Variante entschieden. Wenn Ihr noch mehr zu dem süßen Feiertag erfahren möchtet, schaut doch am Besten Mal auf der #worldnutelladay Seite rein. Und vielleicht verratet Ihr mir Eure Lieblingsart nutella zu essen? Ich bin ja der direkt-mit-dem-Löffel-aus-dem-Glas-Typ. 


Foundation: M.Asam magic finish
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Highlight: Gucci Guilty parfum solide
Eye Primer: Urban Decay naked skin Concealer
Lidschatten: Morphe 35O & Huda Beauty 
Eyeliner: Guerlain 02 Jackie brown & misslyn precise liquid eyeliner 9 & Guerlain Eyeliner 01 
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Augenbrauen: too faced bulletproof browns universal brunette 
Lippenstift: L´Oréal color riche 231 & Huda Beauty #blessed als Topper
Duft: YSL black opium EdP



6 Kommentare:

  1. Dein Make-up sieht ziemlich lecker aus^^ Ich vermeide Nutella eigentlich so gut es geht. Auf Crêpe kann ich allerdings nicht drauf verzichten. Dann muss es immer Nutella sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, irgendwie haben wir doch alle so ein kleines ding für Nutella :-) freut mich, wenn das amu appetitanregend ist :-)

      Löschen
  2. Ach :D das wusste ich gar nicht. Ne aus dem Glas Löffeln, das interessiert mich nicht :D ich liebe Nutella auf heißen Toastbrot, wenn es so schön schmilzt. Allerdings bin ich da kein Markentyp...ich esse auch gerne günstige Versionen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, auch lecker :-D nee, bei mir "muss" es dann schon das original sein

      Löschen
  3. Auch wenn ich persönlich überhaupt kein Nutella Fan bin, mag ich dein Augen Make Up wiederum ziemlich gerne. Lass es dir trotzdem schmecken :)

    Liebe Grüße,
    Geena

    http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya