Freitag, 3. August 2012

Augen auf...

Klimper, klimper mit den Wimpern...

Ich habe ja schon eine Aufbaukur von agnes b für die Wimpern ausprobiert, konnte sie aber leider nicht benutzen. Meine Augen haben extrem getränt und gebrannt...
Jetzt hat Mary Kay auch etwas vergleichbares rausgebracht. Das ganze nennt sich Lah & Brow Building Serum, enthällt 4,5ml und kostet im Katalog 39€. Natürlich musste ich es ausprobieren! :-)
Was ich schon einmal als großes Plus empfinde ist die Anwendung. Mit dem feinen Pinsel trägt man das Serum nählich wie flüssigen Eyelinder ganz dicht am Wimpernkranz auf. Also nicht direkt auf die Wimpern, wie bei Mascara.
Die Wimpern sollen somit gestärkt und geschützt werden, das Ausfallen soll verhindert werden und man soll als Ergebnis vollere Wimpern mit mehr Volumen erhalten.


Die Verpackung ist wie immer bei MK schlicht und hübsch rosa. Ich habe die Tube bereits zewckentfremdet und sie mit den kleinen monatlichen Helfern ;-) in meiner Handtasche deponiert...










Sieht ein bisschen aus wie Mascara. Die Formuliereung ist durchsichtig und geruchsneutral und lässt sich sehr einfach auftragen. Und bis jetzt (ca. 4 Tage benutzt) noch kein Brennen und keine Tränen! Nach dem Öffnen ist das Serum 6 Monate haltbar, wobei ich jetzt erst einmal alles aufbrauchen werde. Für die Augenbrauen werde ich es allerdings nicht benutzen. Interessant wäre in dem Zusammenhang mal die Frage, ob die Haare, die Struktur und das Wachstum vom Wimpern und Augenbrauen gleich sind...? Hmmm...

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Produkten?

Kuss, Maya



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya