Dienstag, 28. August 2012

So wunderhübsch...

Guten Abend Schönheiten,

wer mir ein bisschen folgt, hat wahrscheinlich mitbekommen, dass meine große gerade eingeschult wurde. Unter anderem haben wir Eltern die Aufgabe bekommen, alle Stifte, Hefte etc. mit dem Namen unseres Kindes zu beschriften... Jej... Ideenlos wollte ich das ganze einfach mit einem Stift vollziehen, doch eine liebe Arbeitskollegin hat mich auf eine ganz tolle Internetseite aufmerksam gemacht. Bei Casa di Falcone könnt Ihr viele wunderschöne Dinge bestellen! Ich habe für meine Maus Aufkleber für Stifte und runde Aufkleber für ihre Mappen geholt.



Es gibt ganz viele süße Motive aus denen man wählen kann und alles wird ganz liebevoll verpackt an Euch geschickt. Ich bin so begeistert, dass ich mir noch Aufkleber für meine Pinsel holen werde, denn die tendieren immer dazu auf mysteriöse Weise zu verschwinden... :-)

Ich hoffe dieser kleine private Ausflug hat Euch gefallen?

Kuss,

Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya