Sonntag, 26. August 2012

Mein erster Award...

Uj, ich habe meinen ersten Award von der lieben Catlicious bekommen und freue mich sehr! Vielen Dank an dieser Stelle und natürlich beantworte ich gerne ein paar Fragen:


An den Award sind 3 kleine Aufgaben geknüpft

11 Fakten über mich:

*Ich hasse es, mich abends abzuschminken
*Ich liebe Ordnung und Sauberkeit, hasse es aber zu Putzen
*Arzt- und Vampirserien machen mich süchtig
*Ich bin ein Morgenmuffel
*Ich habe 3 Mädchen
*Füße finde ich ekelig
*Ich kann nicht ohne Buch einschlafen
*Ich habe ein Schnuffli
*Ich fahre kein Auto
*Ohne Sagrotan geht nichts
*Frauenfreundschaften sind mir zu kompliziert

Beantworte diese 11 Fragen:

*Lieblingskosmetikmarke: Mary Kay
*Tag oder Nacht: Nacht
*Lieblingsplatz: mein Badezimmer
*Wo siehst du dich in 2 Jahren: hoffentlich nichts mehr in Deutschland
*Lieblingsmusikrichtung: habe ich nicht
*Nagelstudio oder selber machen: Nagelstudio
*Berühmtes Vorbild: meine Mama (ist noch nicht berühmt :-))
*Lieblingsessen: Schokolade
*Hast du Allergien: Nüsse, Nickel, Penicilin, Aspirin
*Schlafzimmerfarbe: Beige
*Traum, den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest: 15 Kilo weniger

Verleihe den Award an 5 liebe Menschen:

Sally
Angie
Eyecandy
Vintage Rainbow
Linacle



2 Kommentare:

  1. UIIIII vielen Dank Maya ^^ ich nehme den award natürlich an und setz mich an die fakten und fragen ran :p

    AntwortenLöschen
  2. freut mich! viel spass beim beantworten! :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya