Sonntag, 26. August 2012

Neue Pinsel...

Hallo Ihr Schönheiten,

an diesem verregneten Sonntag habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit für meinen Blog... Ich suche übrigens immer noch jemanden, der mir mit dem Layout des Blogs helfen kann, denn dafür habe ich leider kein Händchen...

Zuerst muss ich ein bisschen angeben, denn meine Mama, die im Ausland lebt, war für 2 Wochen bei uns zu Besuch und hatte viele hübsche Dinge in ihrem Koffer:


Natürlich habe ich mich besonders über alle Makeup-Sachen gefreut! Unter anderem habe ich ein neues Pinselset von Bobbi Brown bekommen. 6 qualitativ wirklich hochwertige Pinsel in einer praktischen Pinseltasche. Ein Teil, wie zum Beispiel die Tasche sind sofort für meinen privaten Gebrauch im Bad verschwunden... Einige andere ersetzen meine älteren Visa-Pinsel.



Ich arbeite unheimlich gerne mit Bobbi Brown Pinseln, da sie sich wunderbar reinigen lassen und unheimlich gut in der Hand liegen.
Süß fand ich auch die 4 Foundationpröbchen, die mit beigelegt waren. Leider viel zu hell für mich... Schade...
Was benutzt Ihr von Bobbi Brown und mit welchen Pinseln arbeitet Ihr am liebsten?

Kuss,

Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya