Sonntag, 30. Juni 2013

Mayas Woche in Bildern #4

Es war mal wieder Zeit für einen neuen Duft... Escada ist einfach immer hübsch!
Hier bin ich wirklich gespannt, ob ich ihn im nicht-schwangeren Zustand auch noch mag...?
Mein Leid in dieser Schwangerschaft... 6x am Tag Blutzucker messen, Blutdruck messen und 3x am Tag Tabletten, Urinsticks... Ja, es macht KEINEN Spass mehr... Und ich habe großenRespekt vor allen Diabetikern, die das ihr Leben lang machen müssen!
Eine kleine Sünde beim Shoppen in Dortmund...
Gefällt mir überhaupt nicht... die Farben der Inglot Pigmente sind schön, aber das AMU und das Foto finde ich schrecklich...
Ein weiterer Versuch etwas für meine Hände und gegen meine unschönen Nägel zu tun... Ich werde doch wieder schwach werden und bald ins Nagelstudio rennen...

Ein AMU mit Sleek... Ich mag die Farben

Der Sonntag wurde lila...

Fiese Knobel-Denk-Aufgabe... :-) Aber ich hab es hinbekommen

Und wieder ein Sommerfest und wieder Kinderschminken... Jetzt ist aber gut

Und zum Schluss, eine virgin Pina Colada...

Wie war Eure Woche? 

2 Kommentare:

  1. Mir hilft der Microcell Lack wirklich sehr! Das erste Mal seit Monaten sehe ich tatsächlich Nägel , wenn ich meine Handflächen betrachte!
    Ach Mensch du Arme, ein Glück hast du ja nicht mehr so viel vor dir ne?
    Ich war auch wieder in Dortmund, vielleicht sollte man sich mal absprechen :)

    AntwortenLöschen
  2. Diabetis ist wirklich kackö, mein Papa hat das und na ja, in Kombi nun mit seinem Herzchen - alles sehr untoll.

    Aber Hauptsache, du hast es bald geschafft. Dann hast du dein Würmelein und musst nicht mehr die Tabletten nehmen + Messorgie.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya