Freitag, 28. Juni 2013

Rote Lippen soll man küssen...

Hallo Ihr Schönen,
eigentlich wollte ich ganz standhaft bleiben und dem Hype nicht nachgeben... Vor allem, da ich soooo viele Lippenstifte und Glosse habe, dass jeder weitere Kauf eigentlich eine Sünde ist... Aber gut, wir kommen eh alle in die Beauty-Hölle, zusammen mit all unseren überflüssigen Produkten :-)

Bei den Chubby Sticks von Clinique konnte ich mich allein schon durch den Preis beherrschen. Obwohl sie mich ja bei jedem Einkauf bespringen wollten... :-) Als Astor jetzt das preisgünstigere Pendant herausgebracht hat, bin ich doch losgezogen, um erst mal "nur" zu swatchen... Aber wie es  bei uns leider sehr häufig der Fall ist, sind die Produkte ständig ausverkauft oder einfach gar nicht vorhanden... Es ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn mal eine LE rauskommt, die mich wirklich interessiert... Aber das ist ein ganz anderes Thema...

Geswatcht mit Blitzlicht
von oben nach unten: 002 Loved Up/ 010 Pink Lady/ 003 Caramel Envy/ 016 Va Va Voum


Im abendlichen Tageslicht... ;-)

Ich finde die Lipcolor Butter Stifte wirklich sehr schön und gelungen. Man bekommt die Farbe eines Lippenstiftes mit dem zarten Glossfinish und einem Gefühl wie vom Labello... Super angenehm auf den Lippen und recht ordentlich von der Haltbarkeit. Ich kann sie leider nicht direkt mit den Chubby Sticks vergleichen, doch ich denke hier bekommt man wirklich eine günstige und rechts annehmbare Alternative. Um diese 4 Schätzchen zu ergattern, musste ich doch tatsächlich bis nach Dortmund fahren... Und auch da waren nicht mehr alle Farben vorhanden. :-( Falls Ihr gerne mal ein Tragebild mit Va Va Voum sehen möchtet, einfach *HIER* klicken. Habt Ihr Glück gehabt und noch ein paar Stifte für Euch ergattern können? Wie gefallen Euch die Varianten von Astor?

5 Kommentare:

  1. Mich interessiert vor allem Feeling Feline, aber der war überall ausverkauft und wenn nicht waren die schon angedätsch ! Und das waren KEINE Tester .. finde sowas einfach unmöglich !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tavie, soll ich mal bei uns gucken?
      Ich hab auch zwei, ich mag die ganz gerne, aber Haltbarkeit find ich jetzt nicht wirklich gegeben... Bei mir sind die nach zwei Stunden komplett weg!

      Löschen
  2. Schöne Farben sind das <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Vielen Dank!
    Der Kleine ist mein Danbaby :)
    Va Va Voom sieht heftig aus, gefällt mir!
    Ich bin im Besitz von Unguilty Pleasure, habe den aber nicht häufig benutzt :S
    Vllt sollte ich das mal ändern ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya