Freitag, 28. Juni 2013

Red Friday

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft! Ihr könnt Eure Beiträge ganz einfach *HIER* bei der wunderschübschen Sally hochladen und mitmachen. :-)
Mein heutiger Red Friday:

Mit meinen neuen Lieblingen von Astor, Soft Sensation Lipcolor Butter hier in 016 Va Va Voum

Man sieht fast nicht, wie schrecklich müde ich bin und wie furchtbar die Nacht war... ;-)

Benutzt habe ich:
Face: Mary Kay foundation beige 4/essence ticket to paradise shimmer powder/ essence breaking dawn blush
Eyes: Artdeco Base/ MÄC young punk/ RBR Caress of Mink Pigment/ Mary Kay eyeliner in steely/ Gothmetic Mascara/ p2 mascara + eyeliner in lila/ Mary Kay Augenbrauenstift in brunette
Lips: Astor soft sensation lipcolor butter 016 Va Va Voum

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön! Halten die Lipbutters bei dir auch so schlecht? Bei mir sind die nach zwei Stunden komplett weg!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ich nehm mit der gleichen am Red Friday teil :D

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya