Dienstag, 19. März 2013

Erste Eindrücke von der Beauty Messe...

Wie versprochen kommen hier die ersten Eindrücke von der diesjährigen Beauty Messe, Düsseldorf:


 Mein OOTD... mit Babybauch, den ich nicht mehr verstecken kann. Deshalb auch eher praktisch mit Turnschuhen gekleidet und nicht ganz so schick...
 Alles mit rosa Teppich ist mein Bereich... :-)
 Diesmal waren unmengen von Permanent Makeup Ständen da und eine meiner Begleitungen hat es ausprobiert. Ein Bericht mit Fotos folgt...
 Abends total platt... Ich habe meinen lang verschollenen Modezwilling bei den Warmies gefunden... :-)
 Meine recht kleine, aber feine Ausbeute von diesem Jahr... Auch hier folgen noch detaillierte Berichte
Und das AMU des Tages (in schlechter Handyqualität)...

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich würd da auch so gerne mal hin, aber kenne keinen, der rein darf ;) Wann ist es denn bei dir so weit?
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben dieses jahr auch echt streng geguckt, ob man auch wirklich rein darf... vor ort sind aber immer andere, die noch einen gast mitnehmen... vielleicht einfach mal riskieren?
      termin ist im august, aber ich platze bestimmt schon vorher... :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya