Donnerstag, 16. August 2018

Makeupexperiment UD born to run 2


Am zweiten Tag habe ich mich er Sonne ergeben und nur die Augen geschminkt. Naja, eigentlich ging es ja auch hauptsächlich um die Augen. Hier also das Bild vom zweiten Look mit Sonnenbrand auf der Nase und ohne Foundation. Seit gnädig!



Contour: Physicians Formula Butter Bronzer
Base: MAC paintpot groundwork
Lidschatten: Urban Decay born to run (stranded, still shot, hell ride, wildheart)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Eyeliner: Guerlain 02 jackie brown
Lippenstift: MAC rosedipped
Duft: Hermes Le Jardin de Monsieur Li

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya