Sonntag, 19. August 2018

Makeupexperiment UD born to run 5


Der 5 Look mit der born to run Palette (ich habe einen Schummeltag gehabt, an dem ich mich nicht schminken mochte) war inspiriert vom Meer, dem Wind und den Wolken. 
An diesem Tag war es nicht mehr ganz so heiß und leicht stürmisch. Ein Bilderbuchtag für die Ostsee! Da kamen mir die Farben aus der Urban Decay born to run Palette doch gerade richtig. 
Kühle Töne gefallen mir ja oft nicht ganz so gut, aber hier mag ich den soften Übergang mit RIFF. Mein Mann und meine Kinder mochten übrigens diesen Urban Decay Look besonders gerne an mir. Vielleicht weil sie mich sonst tatsächlich eher in warmen Tönen geschminkt sehen?! 
Die Vier hatten sich morgens mittlerweile ein Spiel daraus gemacht, zu raten, welche Farben Mama beim Schminken wohl benutzt hat. Somit hatte die born to run Palette einen Unterhaltungswert für die ganze Familie…    :-) 
Wie Ihr unten in der Produktliste sehen könnt, bin ich immer häufiger dazu über gegangen, die Lidschattentöne als Rouge und Highlighter zu benutzen. Im Prinzip kann man sich mit der Urban Decay born to run sogar diese beiden Produkte sparen und mit noch leichterem Beautygepäck verreisen! 


Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: JudithWilliams magic teint 
Concealer: Charlotte Tilbury Hollywood flawless filter 1 fair
Rouge: Urban Decay born to run (still shot)
Bronzer: Physicians Formula butter bronzer
Highlighter: Urban Decay born to run (breakaway) 
Base: MAC paintpot groundwork
Lidschatten: Urban Decay born to run Palette (riff, radio, big sky, blaze)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: L.O.V Browttitude No 120
Lippenstift: MAC Honey Love

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya