Freitag, 3. August 2018

Makeuplook - UD born to run 3


                                           Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: JudithWilliams magic teint 
Concealer: Charlotte Tilbury Hollywood flawless filter 1 fair
Rouge: Urban Decay born to run (still shot & baja gemischt)
Highlighter: trend it up powder blush 025 
Base: Urban Decay Primer Potion EDEN 
Lidschatten: Urban Decay born to run Palette (stranded, smog, wanderlust, punk, jet, drift, big sky)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: Max Factor brow shaper 30 deep brown
Lippenstift: MAC rose dipped
Duft: The Body Shop white musk EdT


Schon jetzt finde ich mein kleines Projekt (nur die Urban Decay born to run Palette zu benutzen) klasse und freue mich auf die nächste Woche im Urlaub. 
Raus aus der Komfortzone sollte es wohl besser heißen, denn ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal bewusst schimmernde Töne benutzt habe…? Oder grün…? 
Eigentlich ist das doch die beste Art, eine Lidschattenpalette auf Herz und Nieren zu testen und vor allem mal wieder kreativ tätig zu werden. Jeden Tag die selben Farben zu benutzen wäre witzlos und so entstehen Looks wie dieser hier, die ich bewusst bestimmt nie so gepinselt hätte. 
Ausserdem habe ich hier spontan zwei Farben zu einem Rouge kombiniert und liebe das Ergebnis! 

Wie gefällt Euch diese Art, eine Lidschattenpalette zu testen? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya