Mittwoch, 1. August 2018

Makeuplook - Bei der Hitze...


Makeup bei diesen Temperaturen ist nicht unbedingt angenehm, aber für mich manchmal unumgänglich. Anstatt mein Makeup bombenfest zu fixieren, versuche ich eher eine leichte, gut zu tragende Variante zu schminken. Neu ausprobiert habe ich hier die getönte Tagescreme von Gertraud Gruber (* Produktsponsoring aus dem Blogger Club). Für solche Temperaturen eigentlich eine schöne Alternative zu einer hoch deckenden Foundation. Leider muss ich gestehen, dass ich mein Hautbild mit so wenig Deckkraft nicht mag. Rötungen und Poren kommen noch zu strak zur Geltung und ich fühle mich nicht ganz so wohl. Sonst ist die getönte Tagescreme angenehm, passt sehr gut zum Hautton und hinterlässt ein sehr natürliches Hautgefühl. Für jemanden mit guter Haut oder etwas mehr Selbstbewusstsein, definitiv ein tolles Produkt. 
Was sagt Ihr denn dazu? Und was tragt Ihr bei diesen Temperaturen im Gesicht?



Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: Gertraud Gruber getönte Tagescreme (PR Sample vom Blogger Club)
Rouge: Urban Decay BANG
Bronzer: Butter Bronzer Physicians Formula
Highlight: trend IT UP 025 powder blush 
Puder: Guerlain Météorites Voyage
Base: Urban Decay Eden 
Lidschatten: Huda Beauty Desert Dusk Palette (Eden, Amber, Cosmo)
Mascara: Urban Decay Perversion mascara
Eyeliner: Inglot kohl pencil 01 & ARTDECO roll it disc eyeliner
Augenbrauen: too faced bulletproofoof brows universal brunette
Duft: The Body Shop white musk EdT

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya