Freitag, 24. August 2018

Drogeriemakeup


Ein weitere Look mit meiner Drogerieausbeute… 
Auch heute sind die Hauptprotagonisten von essence (unbezahlte Werbung an dieser Stelle, ich habe alles selbst gekauft). 
Die Glitter Switch liquid lipsticks finde ich sooo genial! Ja, ich weiss, die gab es schon von einer anderen Marke, aber damals hatte ich keine Lust auf Glitter auf den Lippen. Heute schon ;-)
Die liquid lipsticks trockenen schnell mat an und halten sehr lange. Der Glitter wird durch das Aufeinanderpressen der Lippen aktiviert, ist aber fein genug, um nicht zu stören. Das kühle rosa finde ich wunderschön und trage den Lippenstift im Moment sehr gerne zur Arbeit. 
Auf den Augen geht es für meine Verhältnisse recht unspektakulär zu, denn ich habe nur einen einzigen Lidschatten benutzt. 
Die melted chrome eyeshadows haben eine tolle bouncy Textur und sind wahnsinnig gut pigmentiert. Ich bin komplett begeistert und muss wohl noch einmal los, denn ich habe mir leider nur 2 Töne mitgenommen. 


Wie gefällt Euch mein simpler Look?


Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: Makeup Revolution fast base stick foundation F5
Concealer: Maybelline instant anti-age Löscher 01 light
Rouge: benefit Galifornia
Bronzer: Physicians Formula butter bronzer
Highlighter: L.O.V. aura glow powder
Base: Maybelline instant anti-age Löscher 01 light
Lidschatten: essence melted chrome eyeshadow 01 zinc about you 
Eyeliner: Guerlain jackie brown
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: L.O.V Browttitude No 120
Lippenstift: essence glitter switch 01 glittery rose
Duft: Essentric molecule 01

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya