Dienstag, 21. August 2018

Ausprobieren von neuen Schminksachen...


In der letzten Zeit sind viele interessante Produkte in den Drogerien erschienen und ich habe mich auf den Weg gemacht, um ein paar auszutesten. Wie immer ist es bei uns nicht ganz so einfach die Sachen zu bekommen. Ich sehe den Launch online und es dauert gute 4 Wochen, bis die Produkte dann tatsächlich in der Drogerie meines Vertrauens erscheinen. Oft sind sie dann auch schon wieder vergriffen und kommen nicht nach… Deshalb habe ich mir eigentlich abgewöhnt, Makeup bei dm, Rossmann und Co. zu kaufen. Aber auch ich bin mal wieder schwach geworden und möchte Euch heute ein paar der neuen Produkte in Aktion zeigen: 


Bei der Foundation habe ich mir neu von Makeup Revolution die fast base stick foundation geholt. Das ist meine erste Stick Foundation seit…etwa 15 Jahren… Oh je, ich werde echt alt! Meine Farbe ist F5 und ich bin ganz angetan. Die Deckkraft ist sehr gut und mit einem Schwamm lässt sich die Foundation ganz gut einarbeiten. Ich glaube mit einem Pinsel könnte es schwieriger werden. Da meine Haut eher trocken ist, komme ich ganz gut mit der reichhaltigen Formulierung zurecht. Für fettigere Haut könnte es aber vielleicht zu viel des Guten sein. Unglaublich finde ich den wirklich günstigen Preis, denn die hohe Deckkraft und das Packagingmachen schon fast einen high end Eindruck! Was mich bei der Makeup Revolution Foundation aber richtig überzeugt ist mein Hautbild, denn die Foundation setzt sich ganz nicht ungünstig in den Poren ab und ich liebe den ebenmäßigen Look! 


Das Augenmakeup besticht durch die melted chrome eyeshadows von essence! Wer hätte gedacht, dass ich da tatsächlich so etwas geiles finden würde! Viele Drogeriemarken haben sich so cool entwickelt und das ist leider komplett an mir vorbei gegangen…Aber gut… Ich habe mir die Farben 01 zinc about you und 06 copper me gekauft und ich liebe die Bouncy Textur! Die hohe Pigmentierung und der Auftrag sind ebenfalls richtig gut! Ich weiß nicht, ob diese Lidschatten neu oder vielleicht nur aus einer LE sind, aber hier gibt es eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. 


Auf den Lippen gibt es wieder etwas von essence! OMG… 
Glitter Switch liquid lipsticks… Erinnert Ihr Euch? Da gab es doch schon einmal etwas von einer anderen Marke… Egal! Diese hier sind wirklich schön: tolle, hoch pigmentierte Farbe, ein mattes finish und beim Aufeinanderdrücken der Lippen wird der Glitzer aktiviert. Das Tragegefühl ist leicht und angenehm und der Glitzer stört kaum. Mega, oder?! 

Habt Ihr etwas Schönes für Euch entdeckt? 

Wie steht Ihr generell zu Makeup aus der Drogerie? 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya