Dienstag, 24. November 2015

DIY Weihnachtsgeschenke

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sind doch immer die Schönsten! Wenn man allerdings wie ich kaum Zeit und wenig kreative Energie besitzt, muss man sich anderweitig behelfen. Wie auch schon im letzte Jahr, möchte ich Euch in der Vorweihnachtszeit ein paar schöne Ideen für Geschenke zeigen.

Hier könnt Ihr Euch noch einmal durch die Vorschläge des letzte Jahres klicken:
*HIER*
*HIER*
*HIER*
*HIER*

Mein erster Vorschlag ist dieses extrem coole Portemonnaie aus dem DaWanda Shop von Retrodesign! *Hier lang!* 
Schaut unbedingt mal rein, denn es gibt nicht nur diese genialen Begleiter fürs Handtäschchen, sondern auch wunderbare Lampen aus Kassetten!!! Ich bin begeistert und habe mir dieses Schmuckstückchen gegönnt.


Es ist wunderschön und hochwertig gearbeitet und es passen sehr viele Karten hinein! Auch Scheine sind gar kein Problem, allerdings wird es mit zu viel Kleingeld schnell eng und dann kann man den Reisverschluss nicht gut schliessen. Beim Bezahlen werde ich nun immer auf mein schickes Portemonnaie angesprochen :-) Im *SHOP* findet Ihr eine tolle Auswahl und könnt mit Benjamin Blümchen, Bibi Blockberg und den 3??? in Kindheitserinnerungen schwelgen! 
Mit nur 18 Euro für ein handgearbeitetes Unikat finde ich den Preis mehr als fair! Extra für Euch habe ich nicht nur diese schönen Fotos nutzen dürfen, sondern zusätzlich auch noch einen Super *COUPON* von 15% (nur vom 15.-30. November) für Euch bekommen! Schaut Euch unbedingt einmal im Retroshop um und ich bin mir sicher, dass Ihr ein geniales und vor allem ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk für Euch oder einen Eurer Liebsten finden werdet!







1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya