Sonntag, 16. September 2012

Gewinnspiel Nr.2

Hallo Schönheiten,

wie schon angekündigt und versprochen kommt hier nun mein Geburtstagsgewinnspiel im September für Euch! Natürlich verlose ich auch diesmal wieder Mary Kay Produkte und hoffe auf viel Mithilfe von Euch!
Zuerst wollte ich nur ein Makeup Set machen, da aber The Make Up Show in Berlin immer näher rückt, habe ich mich im letzten Moment noch umentschieden...


SET 1
besteht nur aus neuen, noch original verpackten Produkten!
Hier bekommt Ihr die Even Complexion Maske (32€), den Foundation Primer (25€), Mineral Puder Foundation (25€), Satin Hands hand softener (17€), Augenbrauenstift (10€), Rock´n´Red Lipgloss (15€), 2x Mineral Lidschatten (Tender Taupe & Crystaline a 8€), EyeCrease Pinsel (10€) sowie diverse Proben und den aktuellen Katalog.




SET 2
Besteht aus ganz vielen Testern und LE Produkten ebenfalls von Mary Kay, sowie 4 anderen Marken. Die Sachen sind natürlich als Vorführprodukte schon benutzt worden! Aber wie man ganz gut erkennen kann, sind die Gebrauchsspuren minimal und hier kann man wirklich noch viel Freude mit haben. Es sind ausschließlich Dekorative- und keine Pflegeprodukte!


Mein Geburtstagswunsch: Teilt über facebook, twitter etc. meine Seite und macht andere Schimnkies auf mich aufmerksam! Ich wünsche mir insgesamt 550 Leser auf meiner facebook Seite VisagistinMayaStein und gerne 100 auf meinem blog: visagistinmaya.blogspot.de
Sobald wir diese Zahl erreicht haben, werden die glücklichen Gewinner ermittelt! Bitte gebt mir Eure Präferenz zu Set1 oder Set2 an!

Viel Spass und viel Glück!

Eure Maya

20 Kommentare:

  1. Toller Blog ! :)

    Ich folge dir nun :) Hast nen Follower mehr :DD
    Würde mich auch über deinen Besuch meines Blogs freuen über Kommentare (bitte nur Betrag bezogene) und das du mich hoffentlich auch abonnierst :D

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich gerne taggen zum Farb Favoriten TAG :p Würde mich freuen wenn du mitmachst :) FarbFavoriten TAG

    AntwortenLöschen
  3. Auf Facebook folge ich dir schon lang, nun bin ich auch Abonnent deines Blogs.
    lg
    Melina

    AntwortenLöschen
  4. bin jetzt auch Leser :)
    auf Facebook und Twitter hab ich auch schnell geteilt ;)
    Set 1 find ich klasse :)

    LG
    Lene

    AntwortenLöschen
  5. So 1 neuer Leser mehr :-)
    Auf Facebook geteilt, Set 2 find ich gut

    AntwortenLöschen
  6. Bin nun auch Leser von deinen Blog und FB und dein Gewinnspiel gerne geteilt, Set 1 hört sich interessant an.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Fan Milena Wunderbar, gerne geteilt und dabei :)

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo toller Blog .... Tolles Gewinnspiel ...
    bin dir gefolgt .... und gerne geteilt auf FB ...
    http://wuchtbrumme-testet.blogspot.de/
    hoffe du folgst mir auch ,bin noch neu im Blog-Geschäft ... lol

    Set 1 wäre echt toll ...
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. toll da mache ich mit leser bin ich geworden aquf fb habe ich schon geteilt. beide sets gefallen mir aber am besten set 1.
    glg gwen

    AntwortenLöschen
  10. Dann folgen wir dir doch mal per Facebook und auf deinem Blog! Auch schon überall fleißig geteilt, damit du bald noch mehr Leser hast! :)

    AntwortenLöschen
  11. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    ich bevorzuge Set 1

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich würde mich über jedes der beiden Sets freuen ;-) Soeben hast Du hier Leser #71 und auf FB #479 erhalten. Von Mary Kay habe ich auch einiges und vertrage es auch super gut.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog und super Gewinne :-)
    Mich spricht das 2. Set mehr an.
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei
    http://testmaedel.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maya,

    dann wollen wir dir doch helfen deinen Geburtstagswunsch zu erfüllen. Ich folge dir unter dem Namen Mimi Sunshine (sowohl hier als auch bei Facebook).

    Außerdem habe ich über dein Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/09/23/gewinnen-14861326/

    Da ich dekorative Kosmetik liebe, möchte ich gerne Set Nr. 2 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verlosung!
    Mir gefällt Set 2 richtig gut.

    AntwortenLöschen
  16. "gefällt mir" sehr gut! fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ

    AntwortenLöschen
  17. Na bei so einem tollen Blog und so einem super Gewinnspiel wirst du bald die Leserzahl erreichen :-) Ich verfolge dich bei GFC :-) und würde sehr gerne an der Verlosung für das Set Nr. 1 mitmachen :-)

    Viele Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach hier auch sehr gerne noch mit. Ich folge dir schon eine ganze Weile über Facebook als Sandy Eschrich. Hier auf deinem Blog nun auch als Sandy. Ich würde mich über Set 1 sehr freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya