Montag, 24. September 2012

Erste Eindrücke Von THE MAKE UP SHOW

Hallo Schönheiten,

wie Ihr ja mitbekommen habt, war ich am Wochenende in Berlin und habe THE MAKE UP SHOW besucht! Und es war sooooo toll!!! Ich möchte Euch heute ein paar erste Bilder und Eindrücke vermitteln und in den nächsten Tagen werde ich dann detailliert über dieses wunderbare Wochenende berichten.


 Samstag, Tag1 Maya erobert Berlin und freut sich wie ein Kind im Bonbonladen...


Ein paar Eindrücke von Illamasqua. Die neue Kollektion und ein schöner neuer Duft "Freak" in der wohl süßesten Flasch der Welt...


 Bei Hasso von Hugo wurden die ausfegallensten Frisuren und Looks gezaubert...


Schöne Beispiele aus der Maskenbildnerei. Blaue Flecke als Tattoos, Schnee und Bärte, Silikongesichtsteile und einmal komplett Haare und Augenbrauen weg... :-D


Natürlich habe ich mich auch versucht ein bisschen "hübsch" zu machen...



Nicht nur ganz tolle Produkte bei Ellis Faas, auch einmal Lächeln fürs Foto...




Hier kann man sich definitiv nicht ins falsche Klo verlaufen...




Überall wurde man mit Leckereien versorgt: Cupcakes, Zuckerwatte und Inglot... :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya