Freitag, 14. September 2012

Pigmente Baby

Hallo Schönheiten,

dies wird nun der letzte Post zu den schönen Sachen die meine Mama mir aus Chicago und Polen mitgebracht hat. Ich habe heute noch 4 wunderschöne Inglot Pigmente für Euch, die ich natürlich zeigen muss!
*Hier* hatte ich schon vor einiger Zeit über die Pigmente von Inglot geschrieben und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihnen. Mama hat mir 4 weitere Farben mitgebracht und ich ihre Auswahl ist doch sehr stimmig ausgefallen:











Vom links nach rechts: Inglot #32 ein kräftiges Tintenblau, #17 ein frisches Froschgrün, #66 ein kühles Grau und #13 ein warmer, goldiger Braunton leicht ins Kuper gehend


Man braucht wirklich nur sehr wenig für ein echt intensives Farbergebnis





Ohne Base im Tageslicht fotografiert, bei schlechtem Regenwetter...


Ohne Base mit Blitz fotografiert

Ich habe auch die Base von Inglot bakommen, aber irgendwie komme ich mit dieser flüssigen leicht öligen Konsistenz nicht so gut klar. Da bleibe ich beim Altgewährten.
Aber (!) man kann die Inglot Base super für fast leere Pigmenttöpfchen verwenden, um einen flüssigen Lidschatten zu mischen und so auch wirklich alle Pigmentreste aufzubrauchen!

Wie gefallen Euch die Farben? Welche Pigmente durften schon bei Euch einziehen?

Kuss,

Maya

1 Kommentare:

  1. Ich find Inglot einfach super und will unbedingt auch mal nach Polen shoppen!
    Ich hab dir einen Award verliehen: http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/09/juhu-ich-habe-zwei-awards-erhalten.html

    LG Marisol

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya