Montag, 24. September 2012

TMS Teil1 Ellis Faas

Hallo Schönheiten,

hier kommt Teil 1 der tollen Produkte, die ich mir in Berin bei The Makeup Show gegönnt habe. Glaubt mir, es hätten noch tausende mehr werden könne, aber irgendwann sagt der Geldbeutel dann auch "nein"...
Also habe ich mir ganz bescheiden nur 2 Teile am Ellis Faas Stand mitgenommen. Gerne hätte ich die komplette Kollektion gehabt, denn das System mit den Stiften, die alle eine Größe haben, finde ich für die Ordnung in meinem Koffer natürlich super!


von links nach rechts: Ellis Eyes-light in E304, 2,5ml sind hier 12 Monate haltbar und Ellis Lips, creamy Lips in L108, 2,8ml sind 24 Monate haltbar


Die Lidschatten sind im Stift enthalten und lassen sich mit Hilfe des Pinsels ganz gut auf dem Lid verteilen. Sie sind super wasser- und wischfest und setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Aber man muss schon relativ zügig arbeiten und die Farbe ziemlich genau platzieren, sonst ist sie schneller trocken, als einem lieb ist.



Ich habe mir einen wunderschönen lila Ton mit viel metallischem Schimmer mitgenommen. Oben ohne Blitz unten mit Blitz fotografiert. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Lider fühlen sich nicht schwer an und trocknen auch nicht aus. Ich habe keinen Primer gebraucht.



Dann habe ich noch diesem schönen Lippenstift ein neues Zuhause gegeben. Es ist ein nudiger leichter peach Ton und auch hier ist wieder der Applikator im Stift enthalten. Man kann das Produkt gut dosieren und gut auf den Lippen auftragen. Es fühlt sich sehr creamig an und ist geruchsneutral! Die Haltbarkeit liegt irgendwo zwischen Lippenstift und Gloss.





Habt Ihr, kennt Ihr Ellis Faas? Was haltet Ihr von den Produkten?

Kuss, Maya



2 Kommentare:

  1. Die Lidschattenstifte sehen ja echt gut aus! Tolle Farbabgabe. Bisher kenne ich leider noch keine Ellis Faas-Produkte.

    AntwortenLöschen
  2. die produkte sind auch wirklich ganz toll und überzeugen durch die wirklich sehr gute qualität! natürlich muss man dafür dann auch schon einen gewissen preis zahlen...

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya