Dienstag, 11. September 2012

PinkBox

Hallo Schönheiten,

ich weiss, Ihr habt sie schon überall gesehen, aber ich möchte meine September PinkBox doch auch einmal gerne zeigen:



Juhu, Box ist da...


 Inhalt sieht auf den ersten Blick gut aus, leider wenig Schminke...



Darüber habe ich mich als Wimperntuschejunkie natürlich sehr gefreut, finde aber das Ergebnis nicht so gut...


Tester... Hmmm... Das fand ich irritierend... Nicht meine Farbe, aber vielleicht werde ich mir mal die anderen angucken?! Schmeckt nur ein bisschen seltsam...

Fazit: Ich war zufrieden mit meiner Box! Der Haarschaum kommt bei mir nicht ganz so oft zum Einsatzt, aber Nivea ist als Marke gut und somit darf es im Bad bleiben. Die Body Shop Duo Butter werde ich verschenken, denn Macadamia ist so gar nicht mein Duft! Trotzdem wisst Ihr ja, dass ich die Produkte sehr schätze und mich auch darüber gefreut habe.
Blasenpflaster. Hey, wir sind Frauen, die kann man immer gebrauchen!

Wie waren Eure Boxen?

Kuss,

Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya