Freitag, 14. September 2012

Preview

Guten Morgen Schönheiten,

heute ist endlich Freitag und ich denke wir alle freuen uns schon auf das Wochenende?!
Ich möchte Euch eine kleine Preview zu den neuen Mary Kay Produkten, die Ihr ab dem 16. Oktober bei mir bestellen könnt, zeigen.


Es handelt sich um eine neue Pflegeserie für reife Haut ab 45+, die ergänzend zu der Botanical Effects und der timewise Serie hinzukommt.


Und eine LE Hollywood Mystique Collection! Darauf freue ich mich natürlich am meisten... :-) Leider waren die Nagellacke bis jetzt IMMER eine Enttäuschung... Diesmal werde ich definitiv die Finger davon lassen, aber ich freue mich auf die anderen hübschen Makeup-Sachen...

Ich werde Euch berichten

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. Die LE sieht auf den ersten Blick ja echt nett aus. Vor allen Dingen das Blush oder was es da in Streifen sein soll :D

    AntwortenLöschen
  2. Blush oder Highlighter... Ich bin gespannt, wie die Sachen sein werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Highlighter, weil es wohl noch einen helleren geben wird...

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya