Freitag, 21. Februar 2014

Oh wie praktisch!

Danke ebelin!

In der Infomail von ebelin habe ich diese Pads gesehen und musste jubelnd durchs Wohnzimmer tanzen. Einer meiner allerersten Posts handelte von den Silcopads, die ich bei meiner Arbeit als Visa -aber auch privat- sehr gerne nutze. Leider sind die Silcopads etwas teurer und ich kann sie nicht immer beziehen. In den letzten Tagen habe ich also 3 DMs geplündert um so viele der Schminkhilfen zu ergattern, wie möglich...


Doch was sind das für komische Silikonaufkleber? Diese kleinen Wunderwaffen verhindern das Ruinieren des Makeups durch Fall-Out (also das Herunterrieseln von Lidschatten). Es gibt diese Biester an Lidschatten, die einfach bestialisch krümeln, oder dunkle Farben, die extrem dunkele Schatten unter den Augen hinterlassen. 
Oft trage ich erst die Foundation auf und entscheide mich dann für ein Augenmakeup und dann kann es schon mal passieren, dass ich mich komplett neu abdecken muss, denn es rieselt und rieselt... 


Hier klebt Ihr nun einfach eine Schminkhilfe unter das Auge, auch über Foundation möglich (!) und schminkt Euch wie gewohnt. Alle Krümel fallen auf das Pad, bleiben dort haften und Ihr entfernt es zusammen mit dem Fall-Out einfach nachdem Ihr fertig seid. Man kann sie auch im Kühlschrank aufbewahren um sie zusätzlich zum Kühlen zu nutzen.
Besonders toll finde ich bei dieser Version die Kante am äusseren Augenwinkel. Somit bekommt Ihr immer saubere, klar definierte Linien.
Nach dem Benutzen könnt Ihr die Pads mit Wasser abspülen und trocknen lassen. Man kann sie also problemlos wieder verwenden, aber Achtung, sie ziehen Fussel an, also nicht mit einem Handtuch abtrocknen.
Ich bin absolut begeistert und kann sie Euch wirklich nur empfehlen! Vielen lieben Dank an ebelin: Hier hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht und für kleines Geld ein tolles Produkt auf den Markt gebracht!

14 Kommentare:

  1. Ohh die Pads könnte ich gut gebrauchen. Klingt toll.
    Ich muss mal im Dm schauen,ob die neuen Ebelin Sachen schon bei mir sind..Ich warte sooo sehr <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll, ich wusste gar nicht dass es diese Art von Produkten schon früher gab :D
    Ich habe sonst imemr meine Augen geschminkt, bin anschließend mit einem getränkten Wattepad unter der Aupenpartie entlang und habe dann erst den Concealer augetragen, was natürlcih super schwierig ist wenn man am unteren Augenlid noch Lidschatten aufgetragen hat :/
    Muss ich unbedingt mal probieren!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, gibt es schon länger, aber jetzt endlich mal in günstig. :) mit wattepsds hab ich es auch versucht, aber meistens nur noch mehr Schmiererei angerichtet :)

      Löschen
  3. Ach du hast die bei uns aus der Theke geplündert??? War am Donnerstag im DM und da waren die schon ausverkauft O.O Wahnsinn! Neue Lieferung kommt laut meinem DM und dann werde ich schon um 5 Uhr anstehen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hihihi, wenn was gutes da ist, plündere ich immer, denn unsere dms sind recht langsam im nachliefern

      Löschen
  4. Ich habe mir den neuen Fächerpinsel von ebelin gekauft, mit dem kann man super Fallout einfach "wegfegen" und der Lidschatten verschmiert nicht auf der Haut. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch. Siehe Post von vor ein paar Tagen... :) aber das hier finde ich einfach noch besser

      Löschen
  5. Ich hatte sie in meiner Goodie Bag vom beautypress Tag und bin sehr gespannt, ob das damit gut funktioniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neid meiner seits... :) leider musste ich sie mir selbst kaufen :)
      Bin gespannt, wie du sie finden wirst.

      Löschen
  6. Finde die echt toll wollte mir die auch noch kaufen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf alle Fälle! Greif zu, wenn du sie findest :)

      Löschen
  7. Was für ein toller Post. Das wäre auf jedenfall eine Hilfe für mich. Muss ich mir dass nächste Mal kaufen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich super, die werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen =)

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool! dann werd ich doch direkt mal im dm gucken gehen! danke für den tipp!

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya