Donnerstag, 20. Februar 2014

Butter auf die Lippen


Also ich die Lip Butter von Labello bei anderen Bloggern gesehen habe, wollte ich sie -Mist Hype-
natürlich auch haben. Lange konnte ich sie hier nicht finden und hatte schon die Befürchtung bis nach Hamburg fahren zu müssen, als ich sie dann zufällig im Rossmann am Bahnhof entdeckte. Prompt wurden ohne lang zu überlegen drei mitgenommen. Gibt es noch mehr?


Es gibt Raspberry Rosé, Vanilla & Macadamia und Original. Die beiden ersten duften recht stark, aber doch lecker. Original ist quasi geschmacks- und geruchsneutral. Die Tiegel sind klein und passen super in die Handtasche. Mein Jagdfieber war fürs Erste vorbei und ich konnte mich nun in Ruhe mit dem Produkt auseinander setzen...


... und da kam es eigentlich schon zu meinem ersten "Problem"... Wie Ihr ja mittlerweile wisst, habe ich einen gaaaaanz leichten Hygiene-Tick... wirklich ganz harmlos... aber der kleine Keimphobiker in mir hatte nun das Problem mit der Produktentnahme. Klassischerweise: Finger rein, rühren und dann auf die Lippen schmieren...
Doch das geht für mich gar nicht! :-( Somit hat sich die Idee mit dem praktischen Transport in der Tasche für zwischendurch schon mal in Luft aufgelöst. Die drei Freunde sitzen nun bei mir im Badezimmer fest und müssen sich die Prozedur der Entnahme mit einem Pinsel gefallen lassen. Problem Nummer Zwei: Die Pflegewirkung. Ich finde sie doch recht schwach... Der klassische Labels (auch so ne Keimschleuder ;)) funktioniert bei mir dann doch um einiges besser, wenn ich tatsächlich mal unter trockenen Lippen leide. 

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Sind die Lip Butter den Hype wert?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya