Dienstag, 11. Februar 2014

Happy Valentine´s Day 2



Tag zwei der Valentins-Looks... ich nenne es "die Unentschlossene"... :-) eine bunte Farbmischung mit rosa im Innenwinkel. Achtung bei diesen Farben, man sieht doch schnell krank aus.
Habt Ihr schon Pläne für den Valentinstag?

3 Kommentare:

  1. siehst sehr hübsch aus! ich habe mit einer anderen bloggerin eine kleine serie zum valentinstag gestartet ... würd mich freuen, wenn du diesen post hinterlässt, damit ich ihn in einem sammelpost am freitag veröffentlichen kann :) glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte gestern leider gar nicht mit meinem internet Arbeitern... blödes teil! sonst hätte ich sehr gerne den link hinterlassen

      Löschen
    2. schade - aber es wird bestimmt gelegenheiten geben ;)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya