Dienstag, 18. Februar 2014

Neuer Pinselzuwachs

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen gab es einen Zuwachs im Pinselhaus von Maya. Als ich die News von ebelin bekommen habe und den Fächerpinsel gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn unbedingt ausprobieren muss. Fächerpinsel benutze ich meistens zum Auftragen von Gesichtsmasken oder zum "wegfegen" von Fall-Out. Mit deieem super weichen Exemplar kann man aber auch einen ganz tollen sheeren Auftrag von Highlighter oder Blush erzielen. Ich bin hier wirklich sehr angetan, denn Preis-Leistung stimmen definitiv. Zusätzlich sind die Pinsel in einer Art Zip-Lock Beutel gesichert und man kann diesen super für den Transport benutzen. 


Das hochwertige, mikrofeine Hightech Kunsthaar ist Vegan und wirklich sehr angenehm auf der Haut. Für meinen Geschmack ist der Pinsel ein bisschen zu leicht, aber er liegt doch trotzdem gut in der Hand. Er kratzt gar nicht und man kann ganz wunderbar mit ihm arbeiten. Von mir eine 100% Kaufempfehlung!


Der zweite Neuzugang ist ein abgeschrägter Rouge-Pinsel von claire´s. Auch hierbei handelt es sich um ein günstiges Produkt, das meinen absolut liebsten Pinsel ersetzen soll. Ich kann Rouge einfach nur mit schrägen Pinseln auftragen und mein Exemplar von Mary Kay (leider nicht mehr erhältlich) ist gerade dabei zu sterben... Er haart und hat einen lockeren Griff... :-( Wahrscheinlich muss ich mich schon recht bald von ihm verabschieden und noch habe ich keinen adäquaten Ersatz gefunden. Es gibt einen von MÄC, mit dem ich liebäugle, aber eigentlich wollte ich bis zur IMATS gar nichts mehr kaufen... Tja, so ist das mit den Vorsätzen...
Aber nun zurück zum Thema: Der Pinsel sieht natürlich durch seine pinken Haare klasse aus. Sie sind sehr weich und geben gut nach. Er ist mir fast noch ein bisschen zu groß und doch recht locker gebunden. Doch für den Übergang wird er reichen und ich hoffe dann einen besseren Ersatz auf der IMATS zu finden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya