Montag, 10. September 2018

Makeuplook - Makeup Revolution Kisu


Schon vor einiger Zeit habe ich eine Makeup Revolution Palette (HIER) auf Herz und Nieren getestet und war sehr positiv überrascht von den Farben und der Qualität. 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Revolution ist unglaublich, denn Ihr bekommt die Kisu Palette für nur 11,99 Euro in der Drogerie. 
Hier hat eine Deutsche Influencerin eine Cooperation mit Revolution gestartet und ich muss sagen, Kisu hat wunderschöne Töne absolut nach meinem Geschmack zusammen gestellt. 
Auf die beiden Highlightertöne hätte ich persönlich verzichten können, da ich einfach nicht so ein großer Fan davon bin. Die 16 Lidschattentöne allerdings sind eine ausgewogene Mischung aus klassischen, matten Tönen mit ein paar ordentlichen foiled Lidschatten. 
Außen ist die Palette in einer hübschen Marmoroptik gehalten, die sich leider innen nicht fortsetzt. Hier erwartet Euch eine rosa Plastikverpackung, die ich einen Hauch zu kindisch finde, doch Kisu erklärt in einem ihrer Videos, wie es zur Namensgebung der einzelnen Töne und dem Design der Palette kam und somit macht es Sinn. 

Wichtig sind die erschwinglichen, gut pigmentierten Lidschatten und Highlighter aus der Kisu Palette, die mit vielen warmen Tönen absolut nach meinem Geschmack ist. Heute Zeige ich Euch den ersten Look, den ich mit der Makeup Revolution Kisu Palette geschminkt habe. 
Gefällt es Euch? 

 

Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: Makeup Revolution fast base stick foundation F5
Concealer: Maybelline instant anti-age Löscher 01 light & Charlotte Tilbury Flawless Filter 1 fair pale
Rouge: Guerlain 02 Cherry Météorites bubble
Bronzer: Physicians Formula Butter Bronzer
Base: NYX HD Primer
Lidschatten: Makeup Revolution Kisu (Vampire, Hype, Rose Gold, Mai)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Eyeliner: Mary Kay kohl eyeliner golden illusion & PUPA roll liner 001
Augenbrauen: toofaced bulletproof brows universal brunette 
Duft: Marc Jacobs Decadece 

8 Kommentare:

  1. Ein toller Look, passt perfekt zu dir und zum Herbst. Die Palette hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm, eher die Palette in Zusammenarbeit mit dieser Soph(ie?)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Sophx habe ich auch und die fand ich bereits echt gut. deshalb habe ich mir die geholt, die jetzt aber bei uns überall ausverkauft ist (?)

      Löschen
  2. Schönes Make Up, passt auch super in die Jahreszeit finde ich, da die Töne so schön herbstlich sind :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Rottöne über alles und das ganze jähr über! aber jetzt falle ich nicht mehr auf... :-)

      Löschen
  3. Elle deviendra une femme d'affaire très riche.

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ein wirklich schoener Look! Ich liebe solche Toene und freue mich auch schon so auf den Herbst! Bei mir kommen dann wieder die dunklen Lippenstifte zum Einsatz!
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uj, Lippenstifte sind im Herbst natürlich auch immer klasse. Leider mag ich zu dunkle Töne an mir nicht, da ich meine Lippen nicht so mag... :-) Da werden dann eher die Augen bunt

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya