Dienstag, 4. September 2018

Makeuplook - La petite Palette NUDIST


Ich musste doch tatsächlich kurz über die Namensgebung nachdenken… 
Weshalb Nudist? 
Und dann hat es Klick gemacht… Nudetöne und ein Rot für den hochroten Kopf… Wenn man nackelig rumhopst :-) 
Aber zurück zum Thema: Auch dieses la petite Palette von L´Oréal finde ich wunderschön und sehr gelungen. Die Farben sind schön buttrig und gut pigmentiert. Vielleicht wäre ein matter Ton zum Verblenden gut gewesen?! 
Mein Beuteschema ist mal wieder erfüllt und ich mag den sanften Look sehr gerne. Zusammen mit dem klassischen Lidstrich finde ich es sogar recht elegant. 
Wie gefällt Euch mein Nudist Look?


Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: Makeup Revolution fast base stick foundation F5
Concealer: Maybelline instant anti-age Löscher 01 light & Charlotte Tilbury Flawless Filter 1 fair pale
Rouge: Chanel 89 Canaille
Bronzer: Physicians Formula Butter Bronzer
Base: NYX HD Primer
Lidschatten: L´Oréal la petite Palette NUDIST
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Eyeliner: Mary Kay kohl eyeliner golden illusion & PUPA roll liner 001
Augenbrauen: toofaced bulletproof brows universal brunette 
Lippenstift: L´Oréal color riche shine 657
Duft: J´adore Dior EdP

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya