Mittwoch, 12. September 2018

INGLOT x Jennifer Lopez


Wenn in Eurer Brust nicht nur ein Beautyherz, sondern vielleicht ein auch Polnisches Herz schlägt, dann habt Ihr die Marke Inglot wahrscheinlich mit der Muttermilch aufgenommen. 
Auf meinem Blog habe ich Euch bereits öfter Produkte und Looks mit Inglot gezeigt und heute stelle ich Euch die Kollektion mit Jennifer Lopez vor.
Sexy, Weiblich, Stark, Kreativ, Talentiert … 
Attribute, die mir im Zusammenhang mit Jennifer Lopez einfallen und die natürlich jede Frau gerne verkörpern möchte. 
Dank der Cooperation mit Inglot können wir uns zumindest schon mal JLo like schminken! Und durch die praktischen Freedom Paletten von Inglot müsst Ihr nicht die komplette Kollektion kaufen (diese besteht aus 70 Produkten), sondern könnt Euch individuell Eure Lieblingslidschatten zusammen stellen. Genial!
Meine Ausbeute nach dem letzten Besuch in Polen ist fast schon minimalistisch ausgefallen. Gerne hätte ich noch mehr (eigentlich alles) mitgenommen, aber viele der tollen Produkte waren bereits vergriffen. 
Ich habe zum Glück die Möglichkeit, Inglot direkt in Polen zu kaufen, denn dort sind die Produkte wesentlich günstiger zu bekommen:
Ein Lidschatten liegt hier bei uns bei 10 Euro. In Polen zahle ich 19zl, also umgerechnet 4,75 Euro. Die Pigmente kosten in Deutschland 23 Euro und in Polen habe ich 49zl, also etwa 12,25 Euro bezahlt. Lohnt sich also immer, wenn man es - wie bei mir - mit einem Besuch bei der Family verbinden kann. 
Die Lidschatten sind wie immer bei Inglot super pigmentiert, lassen sich wunderbar verblenden und man bekommt eine ordentliche Menge im viereckigen Pfännchen. Die Qualität entspricht professionellem Makeupartist Standart und eigentlich bekommt Inglot meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit! Ich hoffe sehr, dass durch die Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez noch mehr Beautyherzen für Inglot schlagen werden! 



Die Freedom Paletten sind passend zur Jennifer Lopez Kollektion designt. Ich habe mich für 4 Lidschatten entschieden, wobei unten in der Palette auch Platz für ein Rouge, Puder, Bronzer oder Highlight Produkt gewesen wäre. Die Verpackungen finde ich genial, denn alles ist ordentlich und sauber und vor allem sicher untergebracht. Durch den magnetischen Verschluss könnt Ihr die Paletten auch platzsparend stapeln. Mein Arbeitskit besteht zum größten Teil aus den Freedom Paletten von Inglot


Persönlich kenne ich keine besseren Pigmente, also die von Inglot! Vielleicht erinnern sich einige noch an meine große Liebe Pigment 85?
Hier habe ich mir J401 Silver Dollar mitgenommen. Und ja, diesmal haben alle Produkte tatsächlich auch einen Namen bekommen. Sonst verzichtet Inglot darauf und es gibt nur Nummern. 



J339 Copper Mir gefällt hier die JL Prägung zusätzlich besonders gut! 


J319 Crimson 


J315 Sienna ist meine absolute Lieblingsfarbe, die ich mir gleich 2x mitgenommen habe. Eine für mich und eine für mein Kit! 


J301 Pink Satin 


2 Kommentare:

  1. ich liebe inglot! kaufe mir immer sachen, wenn ich in polen bin. hier sind die einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt leider... hier sind sie wirklich deutlich teurer!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya