Sonntag, 4. September 2016

Maya im Beauty Talk

Hallo Ihr Lieben,

nach einer doch etwas längeren Pause melde ich mich direkt mit einem sehr schönen Post zurück. Die liebe Diana von I need Sunshine hat mich eingeladen, bei ihrem Beauty Talk mitzumachen und das habe ich selbstverständlich sehr gerne gemacht! Ganz großes Dankeschön noch einmal an dieser Stelle für den wirklich tollen Beitrag!
Wenn Ihr auch öfter mal auf der Suche nach tollen neuen (oder Euch noch nicht bekannten) Bloggern seid, müsst Ihr unbedingt auf Dianas Blog vorbeischauen!
Dort finden regelmässig Beauty Talks mit interessanten Bloggern statt und ich konnte viele Blogs meiner Leseliste hinzufügen.
Ausserdem liebe ich ihre tollen Fotos und bei den Beiträgen findet man über Kosmetik, Reisen oder Leserumfragen auch immer wieder tolle Einblicke in  das Leben einer Mama.  
Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen! *HIER* geht es zum Post



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya