Dienstag, 12. März 2013

Haul...

Hallo Ihr Schönen,

ich hab mir einen kleinen Haul bei dm und Bijou Brigitte gegönnt... Eigentlich wollte ich bis zur Beauty Messe abstinent bleiben, aber natürlich habe ich es nicht geschafft... *Mist*


Ich habe beim Schmuck zugeschlagen und mir eine süsse lange Kette mit einem Pfau darauf gekauft. Einen extra großen Ring, der größenverstellbar ist (sehr praktisch in einer Schwangerschaft) und mein Highlight: Schmetterlingsohrringe!


Dann ging es weiter zu dm... Ehrlich, ich habe nur Wimperntusche kaufen wollen! Naja, das ist dabei rumgekommen... *ich schiebe es einfach auf die Hormone :-)*



Von links nach rechts: Sally Hansen374 Mauve Along, essie sssssexy Magneteffektlack, essence 112 time for romance
Eigentlich wollte ich ja nach meinem Versuch ganz weg von essence Lacken, da die Haltbarkeit mich einfach nicht überzeugen konnte, aber hier habe ich doch wieder einen mitgenommen... Aber nur als Topper... 

Mein vorrangiges Ziel war ja Mascara... Diesmal durfte es auch einer aus der Drogerie sein, da ich mich auf der Messe gerne wieder mit anderen eindecken möchte. Ich habe mir von Manhattan den rosanen (!) Supersize Mascara geholt und finde ihn ganz ok.  

Die Farbe ist gut und die Wimpern fühlen sich nicht zu schwer an. Das ganze ist relativ geruchsneutral, aber ich habe so meine Problemchen mit der Bürste. Sie wirkt extrem zottelig und das Produkt verteilt sich nicht gleichmäßig auf ihr. Zwar werden die Wimpern gut getrennt, aber ich konnte keinen verlängernden oder verdichtenden Effekt feststellen. ja ja, Maya und die Wimperntusche...
 

1 Kommentare:

  1. Ich mag den Mascara gar nicht! Die Bürste ist mir viel zu groß, ich treffe mehr mein Auge und mein Gesicht um meine Augen herum, als meine Wimpern.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya