Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine´s Day

Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich Euch!
Und weil ich so einen liebevollen Anlass nutzen möchte, habe ich eine "Kleinigkeit" für Euch zusammengestellt, um Euch zu beschenken...

Ein Valentins-Set das hoffentlich Eure Herzchen ein bisschen höher schlagen lässt...
Alle Produkte wurden von mir selbst für den Eigenbedarf und nicht zu Weiterverkauf erworben! 

Es gibt ein paar Pröbchen...
Eine intensive Feuchtigkeitsmaske (34€)
Mineralpuder in Beige 2 (für helle Hauttypen auch super als Bronzer) (25€)
Rouge in der Farbe "Shy Blush" (13€)
den passenden Rougepinsel (ca.10€)
Lash Love lengthening Mascara in schwarz (18€)

Wie kommt Ihr an dieses Set?
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit dem Text "Ich liebe... (bitte hier selbst etwas einfügen ;-))" im Kommentarfeld. Gerne auch schon Eure email Adresse.
Weitere Lose könnt Ihr wie immer durch das Teilen auf facebook (+1) twitter (+1) erhalten um Eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Neue Leser sind natürlich auch willkommen!
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein! Die Verlosung ist offen für Deutschland/Österreich/Schweiz und wird bis zum 4.März 23:59 Uhr gehen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Glück bei dieser Verlosung!
Eure Maya

13 Kommentare:

  1. Ich liebe ... es wenn die Sonne nach einer Regenphase wieder scheint. (Steffi G., Göttingen)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Gewinnspiel!! Mary Kay habe ich ja noch nie ausprobiert.
    Ich liebe...gammelige Abende auf dem Sofa mit meinem Liebsten :-)
    Liebe Grüße
    Helen
    (helen.fourfairies(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön :) da will ich gerne teilnehmen!
    Ich liebe ... meinen Freund <3 Momentan bin ich im Ausland, da ist der Valentinstag nicht so schön, aber das ändert sich ja auch wieder :)

    Ich habe das Gewinnspiel übrigens RTed bei Twitter, falls das was zählt ;) (nessyswelt)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo ich habe bei Google und Twitter geteilt und würde mich sehr freuen!
    ich liebe: dieses Gefühl von Wärme und Behaglichkeit und geliebt zu werden!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit!
    Ich liebe.... kalte sonnige Wintertage.
    Ich folge Dir schön länger und erreichen kannst Du mich über meinen Blog.
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es mit meinem Sohn zu kuscheln.

    Habe auch geteilt https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/537433209623390

    Folge dir bei FB als "Jana Ehrenberg" und hier als "Jana"

    klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de

    Lieben Gruss
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ... meinen Mann! Das ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber wahr =)))

    Liebe Grüße, exuma
    dragonflywings(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nie Mary Kay Produkte ausprobiert, hab sie aber schon auf auf Blogs gesehen.
    Ich liebe... einen schönen Tag in der Sauna mit einem guten Buch für die Ruhepausen!
    LG Marisol
    lamiafarfalla[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ... ausergewöhnliche Farben bei meinem Augen Make-up <3 Momentan gelb/grün/lila in der Kombi einfach toll :D

    Meine E-Mail: sabrina_brenci@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe meine Familie über alles.
    Eine Welt ohne meinen Mann und meine bezaubernden Kinder wäre für mich unvorstellbar.
    Die strahlenden Augen und das Lachen der Kinder versüßen mir jeden Tag!

    LG Tanja Hinterholzer (tanja_hinterholzer@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es mit einem Buch zum Lachen in einem herrlich duftetenden Schaumbad zu liegen. Vorzugsweise noch mit einer Tasse heißen Kakao dabei.
    Bettina Henke ( auch Facebookname)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es einfach das zu tun, wonach mir gerade ist. Ohne dabei auf irgendjemanden oder irgendwas Rücksicht zu nehmen. Hört sich gerade etwas egoistisch an, aber als beruftstätige Mutter von 2 Mädels lebt man doch oft für die anderen, was ich bei meinen Kindern auch sehr gerne tue :) Aber eine Auszeit zwischendurch ist wunderbar :)

    Dein Gewinnspiel ist auch auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/mimisunshineblog/posts/172217219592106

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  13. Schön, da versuch ich mein Glück. Ich folge dir über GFC als Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook und Twitter:
    http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/424924540922159
    https://twitter.com/SandyTestet/status/308489819842048001

    Ich liebe Kosmetik, Bücher und am meisten meine 2 Kinder!

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya