Mittwoch, 11. Juni 2014

Pro Academy


Ihr Lieben, 
das wird wahrscheinlich der letzte Post zum Thema Pro Academy sein, denn an diesem Wochenende habe ich bereits Prüfung und am darauffolgenden Wochenende ist dann das Shooting und schon ist die Zeit vorbei... Natürlich freue ich mich, doch ich werde einige der Mädels sehr vermissen und hätte unsere Coaches am liebsten jeden Tag um mich. 
Bei unseren Referaten zu den einzelnen Epochen habe ich ganz wundervolle Unterstützung von der lieben Moo bekommen, die sich sehr geduldig als Model zur Verfügung gestellt hat! Tausend Dank!!!
Zuerst wurde sie im Stil der 40er Jahre von mir angepinselt und dann bekam sich noch ein Black-in-Black Smokey Eyes verpasst. 
Ich kann Euch wirklich nur empfehlen, Euch mal durch die Epochen zu schminken und die diversen Looks auszuprobieren! 



Ein ganz großes Dankeschön an alle Modelle, die mich so wunderbar unterstützt und mir ihre Gesichter zum üben zur Verfügung gestellt haben! Ihr wart alle so unglaublich Geduldig und habt mir meine Wochenenden an der Academy zu einer unvergesslichen Zeit gemacht!

3 Kommentare:

  1. Der erste Look ist besondre schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Look ist besonders schön!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Looks sind super, der Erste ist sehr edel und beim Zweiten knallen Moos Augen einfach nur hammermäßig. Habt ihr beiden toll gemacht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya