Mittwoch, 4. Juni 2014

Pro Academy


Auf der ewigen Suche nach einem Model hat sich die liebe Marisol bei mir gemeldet! Tausend Dank an dieser Stelle und es war sehr schön, dich wiederzusehen!
So langsam geht die Zeit an der Pro Academy zu Ende und wir befinden uns auf der Zielgeraden. Am letzten Wochenende erwartet uns ein Shooting mit Fotografin Amanda Berens, also heisst es nun ÜBEN ÜBEN ÜBEN...


Unser Thema besteht aus 2 Looks und dem Aufbau von Nude-Look zu einem Soft but Smokey. Mein Konzept und das Mood-Board für den Nude-Look stehen und hier fühle ich mich sicher. Beim Soft but Smokey Thema habe ich mich noch nicht 100% entschieden. Zum Glück haben wir dieses Wochenende "Schulfrei" und ich habe Zeit mich von der Muse Küsschen zu lassen...



7 Kommentare:

  1. was hast du gemacht, dass mein gesicht so schön dünn aussieht :) eigentlich hasse ich frontale bilder von mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dich nur geschminkt :-) du weisst doch, dass ich kein fotoshop kann... also alles reine Naturschönheit!

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke, ist ja auch ein tolles model!

      Löschen
  3. Super schön, nicht nur das Make up, auch das Model :-*

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya