Dienstag, 12. Januar 2016

Purple my Week

Hallo Ihr Lieben,

viele kennen die Purple my Week von PinkySally und ich habe es bis jetzt leider nur dieses eine Mal geschafft, etwas hochzuladen...
Obwohl ich die Farbe Lila liebe und sie sehr gerne in meinen AMUs verwende, vergesse ich oft, bei den tollen Aktionen der anderen Blogger, mitzumachen. Auch das soll sich nun endlich ändern und somit kommt hier mein Beitrag zur:






Benutz habe ich meine Foundation als Base, darüber BITTER START aus der Zoeva Cocoa Blend Palette als Transition Shade. 
Exquisite aus der Zoeva En Taupe Palette in der Crease. 
Inglot 494 im äußeren Augenwinkel und zum Verblenden vom Guerlain 03 Deep Purple Eye Pencil am unteren Wimpernkranz. 
WARM NOTES, ebenfalls Zoeva Cocoa Blend, im inneren Augenwinkel und Inglot 393 zum Highlight unter der Augenbraue und im vorderen Augenwinkel. Übrigens ein gutes Dupe zu MAC Nylon! 
Meine Augenbrauen habe ich mit dem Catrice Eye Brow Stylist in 030 Brow-n-eyed-Peas und dem P2 Styling Gel in 020 medium in Form gebracht. 
Auf den Wimpern trage ich YSL Volume Mascara.

*************************************************************************
Wie gefällt es Euch?

11 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Ich hab mich damit auch sehr wohl gefühlt

      Löschen
  2. Ein wirklich wunderschöner Look! Freut mich, dass du mit dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freu mich auch, so poste ich mal wieder öfter AMUs :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das ist ein Kompliment! :) Danke, hab auch fast arthritis beim blenden bekommen... :)

      Löschen
  4. Total schön diese Farbkombination ^.^ mag ich sehr

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya