Mittwoch, 13. Januar 2016

7 Shades of... Silver


Hi Mädels,
heute kommt auch schon direkt die nächste Blogparade, bei der ich mitmachen möchte. 7 Shades of... wurde von der lieben Smoke & Diamonds ins Leben gerufen. Auf ihrer Seite könnt Ihr alle bisherigen Shades noch einmal anschauen!
Gerade die Farbe Silber fiel mit persönlich schon fast schwer, da ich im Augenmakeup eher zu den warmen Tönen greife. Und um Euch nicht nur alle Silbertöne aus den Sleekpaletten zu zeigen, musste ich tatsächlich ein bisschen suchen und auch ein bisschen schummeln... Es ist nicht nur Silber, sondern eher Grau-Silber bei mir geworden.
Die Idee, einmal gezielt nach nur einer Farbfamilie zu schauen, finde ich genial. Denn so konnte ich aus meiner Wohlfühlzone raus und habe mich mal wieder mit anderen Farben unter meinen Schätzchen beschäftigt. Möchtet Ihr dazu demnächst vielleicht auch gleich ein passendes AMU?









4 Kommentare:

  1. Das sind super schöne Farben - ich denke ein AMU dazu würde viele interessieren :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dann werde ich in der nächsten runde auf alle fälle eins dazu machen. vielleicht schaffe ich es auch so noch eins mit silber zu pinseln :-)

      Löschen
  2. Hi there, I really need your help! My Youtube channel is a project for University and my grade for the course depends on how much engagement the videos/channel has. It would mean the world to me if you could check it out, leave some comments/likes and if you like what you see, please subscribe (I need 250 subscribers by Friday, eek!). I would of course return the favor! Thank you from the bottom of my heart in advance!
    Channel link: https://www.youtube.com/c/wingsforliberty

    AntwortenLöschen
  3. Grau und Silber sind irgendwie die Farben in der Makeup Welt, die mich am wenigsten interessieren :D

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya