Montag, 18. Januar 2016

Huge Haul...

Mädels, es folgt eine kleine Bilderflut, denn ich möchte Euch gerne meinen letzten Haul (fast alles bei Douglas gefunden) zeigen... Ganz brav habe ich nur Dinge von meiner Wunschliste abgearbeitet und bestellt. :-)

Das erste Produkt, das ich schon länger wollte und von dem ich bis Dato gar nicht wusste, dass ich es in Deutschland bestellen kann, ist der Color Switch von Vera Mona. Eine Möglichkeit die Pinsel ohne Wasser zu reinigen! Es ersetzt natürlich NICHT die regelmäßige Reinigung! Ihr könnt damit mit einem Pinsel in alle Farben tunken und ihn zwischendurch immer wieder an dem Schwämmchen abreiben, um eine Vermischung der Farben zu verhindern. Genial wie ich finde und bereits im Einsatz am Schminktisch.




Hättet Ihr Lust auf ein Pictorial zum Gebrauch des Color Switch?


Mein einziges Schminkprodukt war Mary-Lou Manizer von The Balm. Diesen Highlighter wollte ich schon lange ausprobieren und haben, doch leider war er lange Zeit vergriffen. Nun endlich ist er mein! ... Mua ha ha...



Links seht Ihr dieses hübsche Schätzchen einmal im Tageslicht und rechts mit Blitzlicht fotografiert!


Im Bereich Pflege habe ich etwas wilder geshoppt, denn meine Gesichtscreme neigte sich dem Ende und ich hatte das Gefühl, dass meine Haut mal wieder ein bisschen Embryolisse vertragen könnte! Ich liebe diese Creme, denn man braucht nur ein winzig kleines bisschen und bekommt eine wunderbar zarte und gut durchfeuchtete Haut!
Außerdem ist diese kleine Tube ein All-Rounder und kann außer Wäsche waschen eigentlich alles!


Wenn man schon Creme kauft, braucht man äh Frau natürlich auch ein neues Gesichtswasser. Ich habe vorher noch kein Pixi Produkt benutzt und es nur von einer lieben Freundin empfohlen bekommen. Diese schwört darauf und ich kann mich ihr nur anschließen! Der Toner ist ganz sanft, duftet wunderhübsch und macht sooo wunderbar weiche und gesund strahlende Haut. Ich nutze ihn erst seit ein paar Tagen, konnte aber schon einen wesentlichen Unterschied spüren und sehen. Absolute Kaufempfehlung!!!



Das einzige Produkt, dass ich nicht bei Douglas bestellt habe, ist my Beauty Light! Ich habe meinem Schminkplatz die Studio Glamour Edition gegönnt, da das Licht einfach eine Katastrophe war! Hier kann ich nun die Lichtfarbe einstellen und habe zusätzlich eine Dimmfunktion. Eine absolut lohnenswerte Investition! 


DAS BESTE kommt bekanntlich zum Schluss und somit zeige ich Euch die wohl teuerste Gesichtsmaske, die ich jemals gekauft habe. Aber verdammt: WO WARST DU MEIN GANZES LEBEN LANG? 
Die Glam Glow Maske kostet 49,99€ und ist jeden Cent wert! Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, kennt mein ewiges Problem der zu großen Poren und des Kampfes dafür ein perfektes Produkt zu finden.
Voila, hier ist es!
Diese Maske saugt all den Mist aus den Poren und ihr könnt quasi dabei zusehen. Nach dem abwaschen sind sie kleiner und ihr fühlt, wie weich und sauber Eure Haut sich eigentlich anfühlen kann! Dazu werde ich auf alle Fälle noch einen extra Post schreiben, denn ich habe mich schwer verliebt und möchte auch schon nach so kurzer Zeit NIE WIEDER OHNE! 




An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein großes Lob an Douglas Online aussprechen. Man kann hier schon wirklich sehr viele, sehr tolle Marken finden! Weiter so! Vielleicht könnte das irgendwann eine Alternative zu Sephora werden...?

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte. So ein Reinigungsschwamm ist sicher praktisch. Ich hantiere beim AMU mit soooo vielen Pinseln und wenn einer in einer Farbe drin war, dann ... Ich muss so einen Schwamm haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch wirklich praktisch! ich brauche auch immer viele Pinsel, alleine schon zum blenden, doch dadurch spare ich mir ein paar :-)

      Löschen
  2. Schöne Sachen dabei :)
    Ein Pictorial vom Color Switch würde ich gerne sehen, da ich den auch auf meiner Wishlist habe!

    Liebe Grüße
    Jenny
    niemand-ist-makellos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, habe sogar ein kurzes Video dazu hochgeladen :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya